Image by Laura Barry

Hallo, ich bin Tina!

Gesundheitstrainerin aus Leidenschaft

Schon als kleines Kind habe ich mich sehr für Sport begeistert, neben Schwimmen, Tanzen und Yoga, galt meine große Leidenschaft dem Reitsport. Nach einem schweren Reitunfall konnte ich dies nicht mehr ausüben. Ohne konkret darüber nachzudenken, kam ich aus eigener Kraft wieder auf die Beine. Über viele Jahre waren Schmerzen mein täglicher Begleiter – dank der Medizin konnten die Schmerzen zwar für den Moment beruhigt werden, aber sie waren immer noch da. Mein einziges Ziel war es, einen Weg zu finden, um mir selbst zu helfen – und so begann meine Reise.

 

Vor sieben Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, ganz nach dem Motto: Leben ist Bewegung – Bewegung ist Leben. Ich habe durch eigene Erfahrung gemerkt, dass es für alles eine Lösung gibt, man muss nur einen Weg finden, der für einen selbst der Richtige ist.

Ich freue mich sehr, dir auf deinem Weg zur Gesundheit nicht nur Trainerin, sondern auch Begleiterin und Beraterin sein zu dürfen. In deinem Tempo finden wir gemeinsam Techniken und Übungen, die dir guttun, deine Schmerzen reduzieren und Blockaden zu lösen.

 

Ich freue mich auf dich!

Favoti 10.jpg